Eine besondere Saison geht zu Ende. Vielen Dank für Eure Besuche.

Wir machen jetzt Winterpause und freuen uns darauf, Euch ab 3. April 2021 wieder bei uns in der Seewiese begrüßen zu dürfen. Servus!
Betriebsurlaub bis 3. April
Allgemeine Öffnungszeiten

Eine besondere Saison ist zu Ende.

Vielen Dank für Eure Besuche. Wir machen jetzt Winterpause und freuen uns darauf, Euch ab 3. April 2021 wieder bei uns in der Seewiese begrüßen zu dürfen.

Speisekarte

Die Seewiese

Die Seewiese Altaussee ist eines der ausgesuchten Häuser, die sich durch herzliche Gastfreundschaft, gelebte Tradition, unvergleichliche Lage und ein herausragendes kulinarisches Angebot auszeichnen. So wird dieses Haus dem Anspruch gerecht, ein "beflügelnder Ort" zu sein und darf daher das Qualitätssiegel Tauroa tragen.

Die Seewiese ist ein einzigartiger Platz mit einer geheimnisvollen Kraft. Schriftsteller wie Torberg, Hugo von Hoffmannsthal, Arthur Schnitzler und viele andere haben sich hier zu Meisterwerken inspirieren lassen. Nicht umsonst trägt der Altausseer See den Beinamen „steirisches Tintenfassl"

Mehr erfahren

Saison-Öffnungszeiten

Bis September: 7 Tage / Woche geöffnet
September: Montag Ruhetag (Di bis So jeweils bis 18:00 geöffnet)
Oktober: Montag & Dienstag Ruhetag (Mi bis So jeweils bis 18:00 geöffnet)
Ab 2. November geschlossen

Was G’scheites am Tisch

 

Die Seewiese ist eine Jausenstation wie es keine zweite gibt. Am schönsten Fleckerl im Ausseerland g’legen, am Ufer vom Altausseer See mit herrlichem Blick auf den Loser und den Dachstein.

 

mehr dazu

 

 

Sie haben Fragen?+43 3622 71205
Kontakt

Aktuelle

News & Events

Kulinarik

Kulinarik in der Seewiese

Die Seewiese Altaussee

Feiern

Feste feiern

mehr laden